Daran denken wir gerne zurück:


Ausflug der Klasse 3a in den Terra Zoo Rheinberg

Zuerst haben wir gefrühstückt und dann kann das Hausschwein Sam herein und alle sind schreiend auf die Bänke gesprungen. Danach durften wir uns den Zoo angucken. Dann haben wir eine Schlange namens Ulli (ein Netzpython ), der 7m 30cm lang ist, gesehen. Jetzt haben wir ein riesiges Krokodil gesehen.
Danach wurden wir in unseren Gruppenraum geschickt und haben eine Schlangenhaut, einen Schlangenzahn und ein Schlangenei angefasst. Als nächstes haben wir eine Spinne gesehen. Dann durften wir einen echten Königspython und eine echte Bartagame halten. Jetzt konnten wir nach draußen und uns umsehen und dabei haben wir Kängurus, Ziegen und Erdmännchen gesehen. Danach war leider der coole Ausflug vorbei.

Ein Bericht von Sophia, Maria, Max & Valentino

weitere Bilder

08.10.2020


lade mehr