Daran denken wir gerne zurück:


SPONSORENLAUF

- Wir laufen für unser Zirkusprojekt 2019 -

Zur finanziellen Unterstützung unseres Zirkusprojektes im Sommer 2019 starteten die Schülerinnen und Schüler der KGS am Freitag vor den Herbstferien zu einem Sponsorenlauf. Hochmotiviert, unermüdlich und kaum zu bremsen rannten unsere Läufer den 877 Meter langen Rundkurs nahe der Karlsforster Straße. Dabei erzielten alle Klassen gemeinsam eine Rundenzahl von 2732 Runden, was einer Kilometerzahl von 2395km entspricht! Eine beachtliche Anzahl von Runden, die durch Anfeuerungen von Zuschauern und Helfer-Eltern unterstützt wurde.
Der Förderverein der KGS hat den Sponsorenlauf durch die Bereitstellung von Getränken unterstützt. Zudem wurden wiederverwendbare Plastikbecher zur Förderung der Nachhaltigkeit und Müllvermeidung angeschafft.
Ein herzliches Dankeschön!

weitere Bilder

12.10.2018


lade mehr